18.06.2017, 11:12 Uhr

SV Freinberg feiert das Clubbing Event ´17

Freinberg: Schärding |

Der Innenhof des Kultgasthauses Weinbeißer stellt sich als neue Partymeile in Freinberg vor.

FREINBERG (zema). Der Sportverein Freinberg hat zum ersten mal sein Clubbing Event beim Weinbeißer ausgerichtet. Im Innenhof des Kultgasthauses hoch über den Toren Passaus wurde die Premiere in schönem Ambiente gefeiert. Die bunten Lichtstrahler und Nebelmaschinen verzauberten so die neu entdeckte Partymeile in Freinberg zu einer Freiluftdisco. Auf dem Baunti-Truck der Brauerei Baumgartner waren die Tables für die DJ´s aufgebaut. "DJ Rob Lee" und "DJ Bond" sorgten mit Partyhits für die richtige Clubbingstimmung. An der Cocktailbar vom Coconut gab es leckere Cocktails, die vom Barkeeper frisch zubereitet wurden. Sehr beliebt unter den Partygästen waren unter anderem Goas-, Caipi- und Cuba Libremaß. Auch der SV Freinberg bot kühle und süffige Getränke an einer Theke an. Zu dem Event waren viele junge und noch junggebliebene gekommen und feierten so an dem lauen Sommerabend noch bis in die frühen Morgenstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.