09.04.2017, 13:36 Uhr

Toxische Beats gibt's nur in Münzkirchen

Das bereits legendäre Partyevent in Münzkirchen machte auch heuer seinem Namen wieder alle Ehre.

MÜNZKIRCHEN (tazo). Partystimmung pur war, am vergangenen Samstag, beim Toxxic Beat´s in Münzkirchen wieder angesagt. Das bereits legendäre Fest ließ auch heuer keine Wünsche offen - der Besucheransturm war deshalb natürlich schon vorprogrammiert. An den verschiedenen Bars war für jeden Geschmack genau das richtige dabei. Für die Techno-Fans unter den Gästen hielt "Noize Attack" seine heißen Beats bereit und brachte damit das Zelt sprichwörtlich zum Beben. Zur etwas späteren Stunde heizten die Go Go - Girls den Besuchern dann nochmal so richtig ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.