26.06.2017, 12:11 Uhr

Tritscheler Firmenjubiläum gebührend gefeiert

Für seine Verdienste ausgezeichnet: WKOÖ-Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer und der Obmann der WK-Bezirksstelle Schärding, Johann Froschauer überreichten Josef Tritscheler die Wirtschaftsmedaille in Gold.Foto:Mairhofer

Rund 250 Gäste aus dem In- und Ausland waren gekommen, um Josef Tritscheler und seinem Team zum 50-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren.

ST.MARIENKIRCHEN BEI SCHÄRDING (ama). Unter dem Motto „50 Jahre innovatives Denken und Handeln- wir blicken zurück und nach vorne“, wurde dieses erfolgreiche Firmenjubiläum mit einem umfassenden Rahmenprogramm gebührend gefeiert. Neben einer Betriebsbesichtigung, zahlreichen Festreden, einer Talkrunde mit Gästen aus Politik und Wirtschaft, sorgte auch ein Bauchredner und Magier für gute Unterhaltung und strapazierte dabei die Lachmuskeln. Ein Abendessen mit gemütlichem Beisammensein rundete die Veranstaltung ab. Im Zuge der Feierlichkeiten wurde auch das Firmenzepter übergeben. Vinzenz Stocker übernimmt ab 1. Juli die Geschäftsführung. Josef Tritscheler zieht sich zwar aus dem aktuellen Tagesgeschäft zurück, wird sich jetzt jedoch verstärkt seinem Garten widmen und dabei sind sich alle einig – auch dieser wird langfristig wachsen und gedeihen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.