02.07.2017, 17:32 Uhr

Union Schardenberg feiert 3 Tage ihr Sport- und Zeltfest

Schardenberg: Schärding | Die Union Schardenberg feierte vergangenes Wochenende 3 Tage das Sport- und Zeltfest auf dem Vereinsgelände. Megastimmung war dann am Samstag im Zelt mit der Band "Keep Cool" angesagt. Diese spielte viele bekannte Hits zum mitsingen und mittanzen. Nebenan wo sonst Eisstöcke über den Asphalt jagen, wurde kurzerhand die Stockhalle in eine Riesenbar mit Tanzfläche umgewandelt. Ein DJ sorgte hier für die richtige Partystimmung. Auch im Freien standen die Gäste und drängten sich an den Bierinseln. So wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Da die Union extra Kleinbusse für den Heimweg organisiert hatte, konnte so mancher Festbesucher etwas mehr trinken.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.