"Vibration Night" in Eggerding war der Hit

117Bilder

Die legendäre Kronehit Vibration Night machte nun endlich auch wieder im Innviertel Station.

EGGERDING. Jeder kennt sie wahrscheinlich - die fast schon legendären Kronehit Partys. Die "Meiste Musik" machte nun endlich auch wieder im Innviertel Halt, und zwar vergangenen Samstag in Eggerding. Im Brambergersaal ging´s deshalb auch wieder mal ordentlich rund. Nämlich kein geringerer als Fernseh-Moderator und Kronehit DJ Chris Antonio, brachte mit seinen Vibes den Dancefloor so richtig zum Glühen - ebenso wie seine zwei hübschen Tänzerinnen. Unzählige feierwütige Partytiger machten so wieder die Nacht zum Tage. Bis 22 Uhr gab's für jeden Besucher natürlich einen kleinen Welcome-Shot. Die verlockenden Getränkespecials taten da nur noch ihr Übriges. Ausgelassen gefeiert und abgetanzt wurde natürlich wieder bis in die frühen Morgenstunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.