26.09.2016, 10:23 Uhr

"Auf uns" - das Gemeinschaftskonzert

Das Chorensemble Allegria scwebt vor Vorfreude schon regelrecht. (Foto: Allegria)
FREINBERG/ TAUFKIRCEN. Am 1. und 2. Oktober startet das Freinberger Chorensemble Allegria mit dem Konzert AUF UNS in einen stürmisch-musikalischen Herbstbeginn. „Auf uns“ ist ein Gemeinschaftskonzert mit dem Männerchor Taufkirchen und dem Vocalensemble Scardinga aus Schärding.

Wenn sich zwei unterschiedliche Chöre zusammenfinden um gemeinsam die Bühne zu erobern, entsteht etwas Großartiges. Wenn sich auch noch ein kleines feines Vocalensemble dazugesellt und die Runde komplett macht, entsteht was Außergewöhnliches, das Gemeinschaftskonzert „Auf uns“. Natürlich singen die Sänger nicht nur auf uns, sondern vor allem auf das Beste was es gibt, auf und über das Leben. Lieder werden über das Buch der Liebe erzählen, Komplimente aussprechen, Gospel die Konzerthalle erfüllen und ramalama…Ohrwürmer zum Mitsingen animieren. So wechseln Sprache und Stil quer durch alle Richtungen mit Melodien, für jeden Musikgeschmack.

Auf uns(ere) Konzerttermine sind am 1. Oktober 2016 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche in Freinberg und am 2. Oktober 2016 um 18 Uhr im Schulzentrum in Taufkirchen an der Pram. Vorverkaufskarten (EUR 8,--) sind bei allen Chormitgliedern erhältlich oder bei der Raika in Freinberg. Abendkasse ist EUR 10,--. Die drei Chöre freuen sich auf zahlreiche Besucher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.