08.12.2017, 09:03 Uhr

Autolenker fährt Fußgängerin (90) in Brunnenthal nieder

Die Frau war gerade mit ihrem Hund unterwegs und wollte die Straße queren als es zum Zusammenstoß kam.

BRUNNENTHAL, SCHÄRDING. Ein Autofahrer aus Deutschland fuhr am 7. Dezember 2017, mit seinem Auto um 17:30 Uhr auf der Schärdinger Landesstraße L506 in Brunnental bei Schärding Richtung Schardenberg.

Aus unbekannten Gründen übersah er eine 90-jährige Frau aus Schärding, die gerade mit ihrem Hund die Fahrbahn überquerte. Er stieß mit seinem Auto die Frau nieder. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung in das LKH Schärding eingeliefert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.