Crash auf Kreuzung zur B136: Motorradfahrer verletzt

Foto: Rotes Kreuz (Symbolfoto)

KOPFING, ST. MARTIN. Wie die Polizei mitteilt, war der Autolenker, ein 29-Jähriger aus Bayern, am 25. Mai 2017 um 15:20 Uhr von Kopfing kommend Richtung Münzkirchen unterwegs. Am Beifahrersitz saß seine 25-jährige Freundin. Er wollte nach auf die Bundesstraße nach links einbiegen, als es plötzlich krachte.

Denn laut Polizei übersah er, obwohl er bei der Kreuzung angehalten hatte, einen herannahenden Motorradlenker, der Richtung Engelhartszell unterwegs war. Dieser, ein Mann aus St. Martin im Innkreis war der erste in einer Gruppe von insgesamt vier Motorradfahrern. Er stieß gegen den Pkw, kam zu Sturz und erlitt erhebliche Verletzungen am Fuß. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Schärding eingeliefert.

Der als zweiter in der Gruppe fahrende Motorradlenker aus Bayern konnte mit seinem Fahrzeug noch rechtzeitig ausweichen. Er kam zwar von der Fahrbahn ab, blieb jedoch unverletzt. Der 29-Jährige und seine Beifahrerin im Auto blieben ebenfalls unverletzt.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.