23.10.2016, 12:15 Uhr

Einbrecherduo brach gleich zweimal ein

Gleich zweimal brachen Unbekannte in ein Haus in Kopfing ein. (Foto: panthermedia.net/Fotolia)

Zwei noch unbekannte Täter brachen am Samstagabend, 22. Oktober, in ein Zweifamilienhaus in Kopfing ein.

KOPFING. Das Einbrecherduo drang zunächst durch ein Kellerschachtfenster in den Heizraum ein. Da die Heizraumtür allerdings versperrt war, verließen die Täter das Haus wieder durch den Schacht. Anschließend schlugen sie mit einem Betonstein das Fenster zum Arbeitszimmer ein. Dort stiegen sie ein, durchsuchten sämtliche Räume und stahlen verschiedene Schmuckstücke. Die Unbekannten verließen das Haus dann über die Terrassentür. Die beiden Täter waren dunkel bekleidet, rund 180 bis 185 cm groß und hatten kurzes Haar bzw. eine Glatze.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Münzkirchen unter 059133/4273.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.