14.08.2016, 13:27 Uhr

Ferienpassaktion der Gemeinde Wernstein am Inn

Diesmal waren wir mit der Ferienpassaktion zu Gast bei der Wernsteiner Jägerschaft .
Trotz leider schlechtem Wetter waren viele Kinder und Eltern dabei, es gab ja auch viel zu sehen, wie z.B. Fuchs, Mader, Dachs, Wiesel, Eichhörnchen und vieles mehr.
Im Wald sahen wir einen großen Dachsbau und viele interessante Dinge die von den Jägern erklärt wurden.
Wir bekamen eine kleine Hundevorführung. Die Kinder waren begeistert!
Besonders gefiel ihnen ihr Geschenk am Schluss! Jedes Kind bekam einen Meisennistkasten als Geschenk für zu Hause.
Zum Abschluss wurden wir noch zu einer Jause beim Jagdleiter Johann Fasching vlg. Hell in Edt eingeladen.
Herzlichen Dank bei der Wernsteiner Jägerschaft für den interessanten Nachmittag !!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.