30.09.2014, 16:47 Uhr

In ORF-Show: Ab 4. Oktober Voting für Baumkronenweg

(Foto: Baumkronenweg)
KOPFING (kpr). Armin Assinger macht sich in der ORF-Liveshow "9 Plätze 9 Schätze" auf die Suche nach dem schönsten verborgenen Fleck Österreichs – mit im Rennen ist der Baumkronenweg in Kopfing. Weil nur ein schönes Fleckerl pro Bundesland in die Liveshow kommt, muss sich die Kopfinger Attraktion erst der Vorauswahl stellen. Es gilt, sich gegen zwei Konkurrenten, die Eishöhle Mühlviertel und die Attersee Künstlerkolonie, durchzusetzen. Und das gelingt nur, wenn er genügend Stimmen sammelt: Von 4. bis einschließlich 7. Oktober kann telefonisch für den Baumkronenweg gevotet werden. Die Telefonnummer ist auf der Homepage des ORF zu finden.
Entscheidet der Baumkronenweg die Oberösterreich-Wertung für sich, kämpft er gegen acht weitere Attraktionen aus ganz Österreich um den Titel "Schönstes verborgenes Fleckerl". Die finale Liveshow wird am 25. Oktober um 20.15 Uhr, in ORF 2 gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.