Jahreshauptversammlung der Landjugend Taufkirchen/Pram

6Bilder

Taufkirchen/Pram.

Am 13.1.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Taufkirchen/Pram beim Gasthaus Stadler statt. Nach dem Jahresrückblick und einem Beitrag des Bezirkslandjugendvorstandes wurde Theresa Freund als neue Leiterin gewählt und die bisherige Leiterin Julia Niedermair trat von ihrem langjährigen Posten zurück. Vom Vorstand verabschiedeten sich Martin Schwarz und Martina Streif. Neu gewählt wurden Stefan Has, Marlene Schmidbauer und Maximilian Denk die uns ab jetzt tatkräftig im Vorstand unterstützen werden.

Es freut uns sehr, dass wir auch heuer wieder einige Mitglieder ehren konnten, wir vergaben an Maria Niedermayr, Stefan Eder und an Felix Niedermayer das Leistungsabzeichen in Bronze und unsere neue Leiterin, Theresa Freund, bekam das Leistungsabzeichen in Silber verliehen. An Johannes Glas verliehen wir die Ehrennadel der Landjugend für seine stetigen Bemühungen bei in der Landjugend.

Und so beendetetn wir ein erfolgreiches Landjugendjahr und starten mit voller Motivation in das neue Jahr.

Anzeige
Dr. Christian Süß im Stoßwellenzentrum Innviertel. | Foto: Doms

Stoßwellentherapie Christian Süß
Stark gegen Schmerzen

Christian Süß bietet modernste Behandlungsmethoden gegen Bewegungsbeschwerden an. Stoßwellen haben regenerative und schmerzreduzierende Effekte im Gewebe und können bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates – von der Kalkschulter, über Fersensporn, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen und Sehnenbeschwerden bis hin zu Knochenmarksödemen – angewandt werden. Dr. Christian Süß und sein Team sind Ihre Experten für die moderne Form der Schmerzbehandlung mit der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.