15.03.2017, 15:09 Uhr

Mensch ärgere Dich nicht in Taufkirchen / Pram

Ein Leben ohne Fernsehen, Handy und Co ist für viele kaum mehr vorstellbar. Dass man einen ganzen Vormittag auch ohne diese Dinge, und vor allem ganz ohne Langweile, verbringen kann, zeigte wieder unser diesjähriges „Mensch ärgere dich nicht“-Turnier. Es wurde auf zehn Tischen gespielt. Ob Groß oder Klein, alle waren dabei. Es war ein Vormittag für alle Generationen. Nach drei Stunden und vielen spannenden Partien stand mit David Berger der Sieger fest. Zweiter wurde Jonas Haas und mit Frey Sonja als Dritte waren alle Generationen vertreten.
Das Team der SPÖ-Ortsgruppe Taufkirchen, unter Ortsparteivorsitzenden Halas Jani, gratuliert auf das Herzlichste allen Teilnehmern. Ein großer Dank gilt allen, die im Vorfeld und an diesem Vormittag mit ihrem Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.