23.05.2017, 07:00 Uhr

Sauwald Pfadis suchen Jugendleiter

37 Kinder aus 7 Gemeinden sind bei den Sauwald Pfadis.
FREINBERG (ebd). Die Pfadfindergruppe Sauwald sucht Erwachsene (ab 18 Jahren), die Lust haben, bei den Sauwald Scouts als Jugendleiter aktiv mitzumachen. „Wir haben momentan 37 Kinder aus sieben Schärdinger Gemeinden. Einmal in der Woche treffen sich die Pfadis in zwei Altersstufen zum Spaß haben. Je nach Alter der Gruppenkinder unterscheidet sich das Programm der Heimstunde. Darüber hinaus gibt es über das Jahr verteilt noch weitere Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen“, so Obmann Andreas Protil.

Keine Vorkenntnis notwendig

Pfadfinder-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. "Natürlich gibt es Dinge, die die Pfadfinder ausmachen und die wichtig für sie sind. Man muss aber deshalb nicht von klein auf Pfadfinder gewesen sein, um mitzumachen", so Protil. Wer Interesse hat, kann sich unter der Telefonnummer 0699/1725 9184 oder andreas.protil@gmail.com melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.