Sensationell – zwei Stunden lang um 90 Cent in St. Florian tanken

In St. Florian kann am 6. März sowohl Diesel, als auch Benzin um 90 Cent getankt werden. | Foto: OMV
  • In St. Florian kann am 6. März sowohl Diesel, als auch Benzin um 90 Cent getankt werden.
  • Foto: OMV
  • hochgeladen von David Ebner

ST. FLORIAN/I. Vor kurzem wurde die Tankstelle an der Bundesstraße 129 in St. Florian am Inn auf eine Avanti Automatentankstelle umgestellt. Jetzt wird die Wiedereröffnung mit einer „90 Cent Happy Hour“ am 6. März gefeiert. An diesem Tag tanken Autofahrer zwischen 14 und 16 Uhr am neuen Avanti Tankomat (beim Autohaus Part) in St. Florian am Inn um sensationelle 90 Cent pro Liter.

Egal ob Benzin oder Diesel, für kostenbewusste Autofahrer zählt an der Zapfsäule nur eines: der Preis. Daher tanken Kunden am Avanti-Standort in St. Florian am Inn besonders günstig, rund um die Uhr und bezahlen direkt an der Zapfsäule. „Mit unseren 90 Cent Happy Hours möchten wir uns bei unseren Kunden für die Geduld während der Umbauphase bedanken. Doch nicht nur während der Happy Hour tanken Kunden bei Avanti günstig, denn durch die Tankautomaten können wir Kosten reduzieren und in Form eines Preisvorteils an unsere Kunden weitergeben“, erklärt Alois Wach, Leiter des Tankstellengeschäfts von Avanti, die Vorteile von Automatentankstellen.

Großer Ansturm erwartet
Wie bereits bei früheren 90 Cent Happy Hours wird auch diesmal wieder mit einem großen Zustrom gerechnet. Kein Wunder, schließlich gibt es den konkurrenzlos günstigen Benzin und Diesel an der Avanti-Tankstelle an der Bundesstraße 129 (beim Autohaus Part) in St. Florian am Inn nur von 14 bis 16 Uhr und nur am 6. März.
Übrigens: Alle kommenden 90 Cent Happy Hours werden auch auf www.avanti.at und www.facebook.com/avanti.at angekündigt.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.