13.09.2016, 10:35 Uhr

Sommerkindergarten in St. Aegidi: Fortsetzung folgt

In St. Aegidi war der Sommerkindergarten ein voller Erfolg. 27 Kinder aus sechs Gemeinden wurden betreut. (Foto: Gemeinde St. Aegidi)
ST. AEGIDI (ska). 27 Kinder aus sechs Gemeinden wurden im August im Sommerkindergarten in St. Aegidi betreut. Das Ferienbetreuungsprojekt ist auf Initative der Leader-Region Sauwald-Pramtal entstanden. Die Idee: Gemeinden schließen sich zusammen, um die Nachfrage nach Betreuung im Sommer abdecken zu können. Mehr dazu hier.

St. Aegidi organisierte den Sommerkindergarten für die Gemeinden Engelhartszell, Kopfing, Natternbach, Neukirchen am Walde und Waldkirchen. Betreut werden Kinder im Kindergarten- und Volkschulalter. Auch ein Unter-Dreijähriges-Kind hat den Sommerkindergarten besucht.

Betreuung war je nach Wunsch von 7:30 bis 16:30 Uhr möglich. St. Aegidis Bürgermeister Eduard Paminger zieht Resümee: "Zufriedene Kinder, zufriedene Eltern – Fortsetzung im nächsten Jahr ist gewünscht und geplant."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.