Zwei Schnee-Unfälle in einer Nacht in Andorf

Unfall auf der Andorfer Landesstraße in Andorf am 17. Februar 2018: Ein 20-jähriger Autofahrer kam auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und krachte eine Böschung hinab. | Foto: FF Pimpfing
5Bilder
  • Unfall auf der Andorfer Landesstraße in Andorf am 17. Februar 2018: Ein 20-jähriger Autofahrer kam auf der Schneefahrbahn ins Schleudern und krachte eine Böschung hinab.
  • Foto: FF Pimpfing
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

ANDORF (ska). Die erste Alarmierung ging um 19:22 Uhr am 17. Februar 2018 ein: Ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Andorf war auf der Andorfer Landesstraße im Bereich Engelfried-Breitenberg in einer Kurve ins Schleudern geraten. Beim Versuch, gegen zu lenken, rutschte der junge Lenker die Böschung hinunter – sein Auto kam im angrenzenden Gebüsch auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Der 20-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer konnten das Auto selbstständig verlassen und blieben unverletzt. Die FF Pimpfing barg das Fahrzeug und reinigte die Fahrbahn.

Wenige Stunden später, um 2:42 Uhr am 18. Februar 2018 wurde die FF Pimpfing erneut zu einem Unfall alarmiert – dieses Mal auf die Bundesstraße 137 auf Höhe Laab. Ein Lenker aus Zell an der Pram, der Richtung Andorf unterwegs war, kam auf der Abfahrt der B137 von der Straße ab und blieb im daneben verlaufenden Straßengraben stecken.

Die Einsatzkräfte der FF Pimpfing bargen das Unfallfahrzeug und regelten den Verkehr auf der Bundesstraße.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.