13.03.2017, 10:05 Uhr

Skoda Mauthner stellte neuen Kodiaq vor

Chef Franz Mauthner mit Sohn Gerald stellten den neuen Skoda Kodiaq vor.
MÜNZKIRCHEN (ebd). Das Autohaus Mauthner hatte ihre Kunden vergangenen Samstag, 11. März, zur Vorstellung des neuen Skoda Kodiaq eingeladen. Schon am Vormittag war der Andrang so groß, dass die freien Sitzplätze bald alle belegt waren. Zu volkstümlicher Musik von „WWF Goldberg“ aus Schardenberg, deftigen Weißwürsten mit Breze die Sibylle und Verena auftischten und natürlich süffigen Getränken, wurde bis in den Spätnachmittag die Premiere des neuen Autos gefeiert. Firmenchef Franz Mauthner sein Sohn Gerald sowie das gesamte Team vom Autohaus Mauthner hatten alle Hände voll zu tun, um den Interessenten den neuen Kodiaq genauer vorzustellen und auf Fragen zu antworten. Als Highlighte der Premierenvorstellung gab es an diesem Tage auch viele Jubiläumsangebote.

Fotos: Markus Zechbauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.