3. Charity Hallencup in Brunnenthal

24Bilder
  • hochgeladen von J G

Bereits zum 3. mal fand dieses Wochenende der Hallencup des Freizeit und Kulturklub Mallorca Stammtisch statt. Wieder für einen gute Zweck natürlich. Dieses mal unterstützt man einen sehr guten und jungen Musiker vom Musikverein Brunnenthal. Jakob Gattermann hat vom Muskiverein eine neue Tuba bekommen und da wird sich der FKK beteiligen.
Nun aber zum sportlichen, es fanden wieder 2 Turnier statt. Eines am Vormittag für die Hobbymannschaften und eines am Nachmittag als offene Klasse geführt. Nach einer spannenden Gruppenphase setzten sich 4 Mannschaften fürs Halbfinale durch.  Im ersten Halbfinale konnte sich der Titelverteidiger (Drunken Monkeys) klar mit 3:0 gegen den FC Haizing durchsetzen. Im zweiten Halbfinale kam es zu einem Schardenberger Derby. Dabeo setzten sich die jungen Gaudikicker gegen Beverly Hills Schardenberg äusserst knapp mit 2:1 durch. Die Gaudikicker machten dann im Finale auch kurzen Prozess und gewannen mit 3:0 das erste mal dieses Turnier.
Leider mit nicht sovielen Mannschaften war das Nachmittags Turnier dann um 14:00 Uhr  gestartet. Grund war das in Bayern und auch im Innviertel noch so manche Meisterschaft am laufen war. Nichts desto trotz war es ein erfolgreiches Turnier, das im Meisterschaftsmodus abgehalten wurde. Der Sieg ging klar an den Titelverteidiger aus Schardenberg. Der TVT Stammtisch gewann alle 6 Spiele und holte so suverän seinen 2. Titel. Platz 2 ging an die Drunken Monkeys und Platz 3 an SG Boiza de Luxe 09 (Beide aus Bayern)

Wo: Mehrzwecksaal der VS, Schulstr., 4786 Brunnenthal auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.