Austrian TopCamp am ATSV Platz

9Bilder

Am Montag, dem 17.Juli begrüßten wir 38 Kinder zum Austrian Top Camp des ATSV Schärding. Nachdem alle Kinder in drei Trainingsgruppen eingeteilt wurden und nach einer kurzen Einführung ging es dann auch schon auf den Sportplatz zu den ersten Trainingseinheiten: Unter der Leitung des Trainerteams Gadermayer Julian,Praschl Daniel,Mokrovic Alexander und Rainer Markus absolvierten die Kinder jeden Tag drei Trainingseinheiten. Das Mittagessen wurde vom Gasthaus bereitgestellt und im Clubheim eingenommen. Natürlich durfte der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen und die Kinder hatten ihren Freude unter anderem beim Riesenwuzzler, dem Geschwindigkeitswettbewerb, der Elfmeter-Liga, dem Quizz-Spiel und diversen anderen Spielen.
Den Abschluss einer erfolgreichen Camp-Woche bildete ein Weltmeisterschafts-Turnier. Hier konnten die Kinder das Erlernte  bei einem Spaßturnier bereits anwenden. Zum Ende liessen alle Beteiligten und Kinder die Camp Woche bei einem Grillfest noch gemütlich ausklingen.

„Bedanken möchten wir uns noch bei allen Sponsoren (Seven,Stadtwirt Schärding,BARista & Lachinger,Gasthaus Schneebauer,Kurvenwirt Gopperding,Michaela und Hans Feichtinger und Wirtshaus Zur Bumsn) Bei sämtlichen freiwilligen Helfern und Helferinnen  und natürlich beim Team von Austrian Top Camp.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.