02.09.2016, 09:12 Uhr

Die Clubmeisterschaften des Golfvereins über den Dachern von Passau

Die Sieger der Clubmeisterschaften freuten sich über ihren Pokal. (Foto: privat)
FREINBERG (smp). Das Highlight im Turnierkalender des Golfclubs über den Dächern von Passau waren die Clubmeisterschaften 2016. Trotz verwirrenden Wetterbedingungen, schwüle Hitze am ersten Tag, Regen am zweiten, war der Rasen in top Zustand. Die Greenkeeper (Rasenpfleger) haben tolle Arbeit geleistet. Clubmeister bei den Damen und Herren, wurden Helga Penzenstadler und Maximilian Moritz. Bereits nach dem ersten Tag kristallisierten sie sich zu den Favoriten heraus. Diesen Vorsprung konnte niemand mehr einholen. Bei den Senioren machte Walter Meisinger zum ersten Mal in seiner Golflaufbahn den ersten Platz. Den Sonderpreis, "nearest to the pin" erhielt am ersten Tag ebenfalls Penzenstadler. Am zweiten war es Johannes Brunner, der ihn mit 1,17 Metern den Sieg sein nennen durfte. Vor der Siegerehrung gab es eine Schweigeminute für den verstorbenen Golffreund und Mitglied Jianping Zhang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.