09.09.2014, 14:38 Uhr

Drei Goldene, eine Bestleistung und ein Allrounder

Die Andorferin Susanna Kreutzer dominierte ind er U18 Klasse. (Foto: IGLA)
BEZIRK (ebd). Bei den OÖ U18 und U23-Leichtathletik-Meisterschaften in St. Georgen/Gusen sorgte Susanna Kreutzer aus Andorf für Furore. Die für die Sportunion Igla long life startende Athletin dominierte die Stadionrunde in der Klasse U18 und holte jeweils über 400 Meter und 400 Meter Hürden den ersten Platz. Aber auch Vereinskollegin Patricia Madl aus Taufkirchen holte sich nach dem Staatsmeistertitel nun auch die U18-Landesmeisterkrone im Speerwurf. Weiters errang die Taufkirchnerin den zweiten Platz im Diskuswurf. Und als Draufgabe gabs auch noch mit persönlicher Bestleistung von 2,80 Meter einen dritten Rang im Stabhochsprung.

Julian Kittl aus Sigharting zeigte mit gleich vier Vizelandesmeistertiteln auf – und zwar über 100 Meter, 100 Meter Hürden, im Weitsprung sowie im Dreisprung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.