Erstes Mixed Doppel Turnier des UTC St. Florian

Foto: privat
3Bilder

ST. FLORIAN (smp). Am 13. August veranstaltete der UTC St. Florian sein erstes Mixed-Doppel. 21 Damen und Herren wurden zu gemischten Paaren zusammengelost. Auf drei Tennisplätzen, spielten drei Gruppen. Alle im "Jeder gegen Jeden" Stil. Sieger der ersten Gruppe waren Steffi und Gerald Kreindl. Birgit Hofstetter und Günther Koglek gewannen in der zweiten Gruppe. In Gruppe drei holten Silvia Auzinger und Timo Moser den Sieg. Der Landgasthof St. Florian versorgte die Teilnehmer mit einem kalten und warmen Buffet. Für süße Verführungen sorgten die Damen des UTC. Unterstützung gab es auch von den ATSV Schärding Damen. Da sich so viele Herren anmeldeten, dass die weiblichen Spielerinnen des UTC nicht ausreichten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.