Freinberg suchte die besten Kegler

Vizebürgermeister Erwin Ortanderl (r.) gratuliert Obmann Hermann Ahörndl (2. v. r.) zu der gelungenen Veranstaltung. | Foto: Topfit
  • Vizebürgermeister Erwin Ortanderl (r.) gratuliert Obmann Hermann Ahörndl (2. v. r.) zu der gelungenen Veranstaltung.
  • Foto: Topfit
  • hochgeladen von David Ebner

FREINBERG (ebd). Bei der vierten Auflage der Ortsmeisterschaft im Kegeln, kam es einmal mehr zu einer Rekordbeteiligung. 19 Mannschaften und 116 Einzelkegler kämpften bei dem vom Sparverein Topfit veranstalteten Turnier um die jeweiligen Titel. Bei den Damen holte Vroni Kasbauer den Einzeltitel. Ortsmeister bei den Herren wurde zum zweiten Mal Stefan Weishäupl. Die Teamwertung der Damen gewannen "Die Holzfäller". Bei den Herren siegte die Mannschaft des Sportvereins Freinberg.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.