25.06.2017, 12:17 Uhr

Freizeit und Kultur Klub holt den 4. Titel

Brunnenthal: Sportplatz | Alle Jahre wieder fand im Zuge des Sonnwendfeuers der Union Brunnenthal auch die Fußball-Ortsmeisterschaft statt. Bei sommerlichen Termperaturen gaben sich die Brunnenthaler Vereine ihren Fight um den begehten Titel des Ortsmeisters, für manche wohl die Auszeichnung in der Gemeinde.
Im kleinen Finalen konnte sich die SPG Brunnenthal, zusammengesetzte aus ÖTB und Union gegen die AH (Alten Herren) der Union klar durchsetzen.
Im Finale, war standesgemäß der Titelverteidiger, die FF Wallensham zu finden, doch wider erwarten konnte sich nach langer Abwesenheit der FKK Mallorca Stammtisch auch in dieses schießen. Und wer hätte das gedacht, hatte der FKK doch leichtes Spiel mit dem Titelverteidiger. So konnte man nach 9 Jahren wieder den Pokal in Händen halten. Insgesamt war es somit der 4. Titel für den Freizeit und Kultur Klub. Damit schlossen sie auf den Rekord-Champion, dem FC Goassawoad auf, der bei 5 Titeln steht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.