04.06.2017, 21:08 Uhr

Freizeitreitertreffen für alle Pferderassen und oberösterreichische Isländerserie

Wann? 02.07.2017

Wo? Reiterhof Lichtegg, Lichtegg 1, 4770 Andorf AT
Andorf: Reiterhof Lichtegg |

Am 2. Juli findet am Islandpferdehof Lichtegg in Andorf das Freizeitreitertreffen für alle Pferderassen und der zweite Teilbewerb der oberösterreichischen Isländerserie statt.

Ausgeschrieben sind zum Einen gangspezifische Bewerbe (Töltprüfung und Viergang), zum Anderen Bewerbe die einerseits die Vielseitigkeit des Islandpferdes fordern aber auch für andere Pferderassen offen sind (Dressur, Springen, Geschicklichkeit, Rennen in verschiedenen Gangarten, Kostümbewerbe...)

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und eine Teinehmer mit vielen verschiedenen Pferderassen :-)

Bei Rückfragen gerne Inge Schlederer unter isihof@aon.at oder 0664/3939094 kontaktieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.