Kinder und Jugendcamp des Skiclub Schardenberg

2Bilder

Kinder- und Jugendzeltlager des Skiclub Schardenberg am 25. und 26.Juli 2015

60 Kinder waren am Wochenende des 25. und 26. Juli 2015 der Einladung des Skiclub Schardenberg gefolgt und haben am Sportplatzgelände der Union Schardenberg ihre Zelte aufgeschlagen.
Den Kids im Alter zwischen 6 und 14 Jahren wurde auch heuer wieder einiges geboten:
Am Samstag wurde gebastelt, gekickt und getanzt, nach einer kräftigen Stärkung mit Schnitzel und Pommes brach man zur Schatzsuche auf und nach dem abendlichen Knacker- und Stockbrotgrillen am Lagerfeuer stand auch noch eine Nachtwanderung mit Gruhuhuselgeschichte auf dem Programm.
Die Nacht im Zelt fiel wohl für manche etwas kurz aus, doch am Sonntag gings gleich munter weiter mit der traditionellen Kinderolympiade. Nachdem die Sieger gekürt und am frühen Nachmittag die Zelte wieder abgebrochen waren, konnten sich die tapferen Abenteurer vom aufregenden Wochenende erholen.

Wo: 4784, 4784 Schardenberg auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.