10.10.2017, 08:33 Uhr

Niederlage gegen SK Voest Linz

Leider gab es keine Punkte zum Holen beim neuen Tabellenführer in der Landesliga A. Mit 14:08 musste man sich den starken "Voestlern" geschlagen geben.

BURGKIRCHEN, SCHWAND. Leider konnte die Judounion Burgkirchen/Schwand zwei Gewichtsklassen nicht besetzen. Trotz starker Leistungen der Jungs in den anderen Gewichtsklassen konnte diese Lücke nicht gefüllt werden. In der Tabelle findet sich die Mannschaft der Judo Union Burgkirchen-Schwand nun auf Platz 3 wieder. In der letzten Begegnung Auswärts gegen JZ Rapso Linz am 4. Novemeber, gilt es nun diesen Podestplatz zu sichern. Die Punkte für die Judo Union Burgkirchen-Schwand holten Gehmayr Jonathan und Felix Stadler je zwei Punkte. Alexander Hatzmann, Fabian Huber, Peter Hangöbl und Stefan Kronberger steuerten jeweils einen Punkt bei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.