10.10.2017, 13:02 Uhr

Schardenberger schaffen es unter die besten Österreichs

Die erfolgreichen Stockschützen Gerhard Osterkorn, Johann Duscher, Franz und Markus Haas (v. l.). (Foto: Union Schardenberg)
SCHARDENBERG (ebd). Die Stockschützen der Union Schardenberg erreichten am 7. Oktober bei der Union Landesmeisterschaft in Sarleinsbach den 3. Rang hinter Sieger Union Atzbach und der zweitplatzierten Union Niederwaldkirchen. In der Gruppenphase belegten die Schardenberger den 2. Platz. Im ersten Finalspiel unterlagen die Innviertler Atzbach knapp. Im abschließenden Spiel gegen die Union Arnreit konnten die Schardenberger Stockschützen mit 13:10 gewinnen. Mit dem Podestplatz qualifizierten sie sich für die Union Bundesmeisterschaft 2018. Dort werden sie sich mit den besten Teams Österreichs messen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.