20.08.2016, 18:32 Uhr

Schnuppern beim SK Schärding

Schärding: SK Baunti Arena | Heute, Samstag den 20.8. lud der SK Schärding wieder zum schnuppern ein. Für alle Kinder im Alter von 4-12 Jahren, die Spaß am Fußballspielen haben, gab es die Möglichkeit den Verein kennen zu lernen. An die 25 Kinder kamen der Aufforderung nach und verbrachten 2 Stunden am Sportplatz des SK Schärding.

Zuerst gab es einen kleinen Parcours, den alle bravourös meisterten. Dafür wurden sie mit einer Medaille belohnt. Danach gab es natürlich noch das Fußball Spiel.

Nach der "anstrengenden" Trainingseinheit gab es für alle Sportler noch eine Stärkung, die von der "Gesunden Gemeinde Schärding" gespendet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.