18.03.2017, 17:46 Uhr

Skiclub Schardenberg: Vereinsmeisterschaft war ein MEGA-Event!!!

Schardenberg: Kirchenwirt | Der Skiclub Schardenberg feierte den Abschluss der vergangenen Skisaison am 12.3.2017 mit einer Vereinsmeisterschaft der Extraklasse.

Nachdem alle Schikurse, nämlich: Krabbelschikurs, Kinder-Anfängerschikurs, Kinder-Fortgeschrittenenschikurs, Teenieroas und Erwachsenenschikurs mit Begeisterung, unter super Bedingungen und unfallfrei durchgeführt werden konnten wurde die Vereinsmeisterschaft ein gelungenes Highlight der Skisaison 2016/17.

165 Starter gaben vergangenen Sonntag am „kleinen Almberg“ in Mitterfirmiansreut ALLES um an die begehrten Stockerlplätze zu kommen. Bei der abschließenden Siegerehrung, bei der das Gasthaus Hofbauer in Schardenberg aus allen Nähten platzte, konnten sich CARINA PENZINGER und DOMINIK SCHACHERMAIR über den Vereinsmeistertitel freuen. Kindervereinsmeister wurden CELINE STEINHOFER und PAUL RITZBERGER-MOSER. Ebenfalls wurde eine Familienwertung durchgeführt, die die FAMILIE STANG für sich entschied.

Als Gratulanten stellten sich Bürgermeister Josef Schachner (Schardenberg), Bürgermeister Alois Stadler (Wernstein) sowie Vizebürgermeister Erwin Ortanderl (Freinberg) ein, ebenfalls ließ es sich Olympiasieger und Weltmeister Walter Ablinger nicht nehmen, den Rennfahrern zu gratulieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.