17.08.2016, 09:02 Uhr

Slaby Geschwister erobern österreichische Tennisjugend

Julia und Michael Slaby (Foto: Harald Slaby)
ANDORF (smp). Die Geschwister Julia und Michael Slaby aus Andorf, hatten in letzter Zeit viel Grund zum Jubeln. Insgesamt brachten sie vier Siege auf der ÖTV Jugendtennistour nach Hause. Julia Slaby holte in Tulln den U16 Titel. Kurz darauf gewann sie den U14 Bewerb der Mädchen in Enns. Währenddessen legte sich auch Michael Slaby ins Zeug. Er konnte den U11 Bewerb in Aurachkirchen für sich entscheiden. Auch beim U12 Doppelbewerb in Graz holte er, gemeinsam mit Benjamin Loitzl den Sieg. Ein überraschendes Ergebnis. Damit zählt das Geschwisterpaar nun zu den top drei ihres Jahrgangs in Oberösterreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.