12.09.2016, 16:59 Uhr

St. Florian: Bauer kürt sich zum Tennis-Vereinsmeister

V. l.: Helga Hintermayer (Unions-Obfrau), Jürgen Bauer und Roland Mairleitner (Obman Sektion Tennis) (Foto: privat)
ST. FLORIAN (ebd). Bei der Vereinsmeisterschaft des UTC St. Florian holte sich Jürgen Bauer vor Fabian Spitzenberger den Titel bei den Herren. Im B-Bewerb siegte Roland Mairleitner vor Willi Jetzinger. Im Herrendoppel setzten sich Mairleitner und Jan Pucher durch. Bei den Damen kürte Sonja Koglek zur Vereinsmeisterin. Zweite wurde Andrea Scharnböck. Im Doppelbewerb siegte das Duo Susi Part und Christina Streicher.

Nachwuchs ebenfalls am Start

Aber auch im Nachwuchsbereich wurde gespielt. So holte sich Moritz Ziegler den U10-Titel. Bei der U14 gewann Jakob Schwarzmaier. Bei der U18 entschied Oliver Schmidhuber das Duell gegen seinen Bruder Philipp für sich. Siegerin bei den U14-Mädchen wurde Jana Grömer. Insgesamt nahmen an der Vereinsmeisterschaft 20 Jugendliche, 12 Damen und 31 Herren am Start.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.