25.11.2016, 12:35 Uhr

Volleyballerinnen mit super Cup-Auftakt

Die Damen des VC Esternberg meisterten bravourös die erste Cup-Runde. (Foto: VC Esternberg)
ESTERNBERG (ebd). Die Damen des Volleyball Club Esternberg mussten zum Cup-Auftakt nach Bad Zell. Nach einer knappen Stunde konnten die Esternbergerinnen das erste Spiel klar mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen TV Steyr konnten die Volleyball-Mädls an die vorherige Leistung anknüpfen und den ersten Satz klar für sich entscheiden. Obwohl der zweite und dritte Satz an Steyr ging, fanden die Esternbergerinnen Im vierten Satz zurück ins Spiel. "Dieses Mal ließen wir uns von den Service der Gegnerinnen nicht mehr beirren und blieben bis zum Ende des Satzes konzentriert. Nachdem es 2:2 in Sätzen stand, starteten wir mit wilder Entschlossenheit in den entscheidenden fünften Satz", so Johanna Kohlbauer. Schließlich siegten die VCE Damen und sicherten sich dadurch den Aufstieg in die nächste Cup-Runde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.