24.09.2014, 14:01 Uhr

Westernreiterin rockt die OÖ-Serie

SCHARDENBERG (ebd). Westernreiterin Eva-Maria Hofer aus Schardenberg kann einen tollen Erfolg verbuchen. Die Schardenbergerin gewann in Gutau – der letzten Station der Cup-Veranstaltung – die OÖ-Serie im Westernreiten. "Meine Quarter Horses und ich wurden zum Allround Champion Rookie – wir haben die Ober-österreich-Series gerockt", jubelt Hofer über den Erfolg. Nachsatz: "Am Ende war es ein nerventreibendes Kopf-an- Kopfrennen."

Ergebnisse

Hot Black Jac 2 Jahre alt machte beim
Hand-Trail den 2. Platz

Rawhides Bueno Chex
Reining Rookie 1. Platz (Score 137,5)
Trail Rookie 1. Platz
Horsemanship Rookie 3.Platz
Pleasure Rookie 3. Platz
Reining Open 2. Platz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.