25.08.2016, 00:00 Uhr

Ein Zentrum mit Weitblick: Bildung & Events unter einem Dach

Claudia Radlmair & Jutta Pöchersdorfer-Stöger: Sie lieben was sie tun und setzen sich höchste Qualitätsmaßstäbe. (Foto: BZR)

Seminare, Kurse und bald auch Events: Das Bildungszentrum Radlmair wird um eine Facette reicher.

SIGHARTING. Im BezirksRundschau-Interview spricht Leiterin Claudia Radlmair über die persönliche Komponente des BZR und erklärt, was es mit der neuen "Agentur danbell" auf sich hat.

Frau Radlmair, der Slogan des Bildungszentrum Radlmair lautet „Das neue Zentrum für Ihre persönliche Weiterbildung“. Warum persönlich?
Bei uns wird jeder Kursteilnehmer dort abgeholt, wo er gerade steht. Das heißt, wir beziehen die Kompetenzen, Fähigkeiten und Stärken eines jeden mit ein. Und wir sind flexibel: Die Kurse starten auch mit nur einem Teilnehmer.

Wie würden Sie die ersten Tage als Jungunternehmerin beschreiben?
Als schöne und lehrreiche Erfahrung. Ohne die Unterstützung von Familie und Freunden, wäre der Start mit Sicherheit um einiges schwieriger gewesen. Ein besonderer Dank gilt meinem Vermieter Günther Königseder, der mit Rat und Tat an meiner Seite stand.

Gilt das Angebot des BZR auch für Firmen?

Natürlich. Wir bieten auch Firmenseminare und Schulungen für Führungskräfte an. Besonderes Highlight für Firmen ist unser zweites Standbein die „Agentur danbell“, die Mitte September startet.

Agentur danbell?
„Agentur danbell“, steht für "unvergessliche Eventerlebnisse". Als Eventexperten analysieren, konzipieren, gestalten, planen und setzen wir jede Veranstaltung erfolgreich um – egal ob Kundenevents, Produktvorstellungen, Messen, Tagungen, IncentivesDays, Galaevents, Mitarbeiterveranstaltungen, Public Events oder auch private Feste und Hochzeiten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ein passendes Veranstaltungskonzept.

Kontakt: office@danbell.at
www.bzr-sigharting.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.