12.09.2014, 13:44 Uhr

"Firmenroas" der Jungen Wirtschaft Schärding

Raab: Firmenroas der JW Schärding | BEZIRK. Dieses mal ging es für die Mitglieder der Jungen Wirtschaft nach Raab. Treffpunkt war um 16:00 Uhr beim Handelshaus Pilstl. Im ehemaligen Gerichtsgebäude das von der Familie Pilstl liebevoll renorviert wurde startete ein spannender Nachmittag. Andreas und Karl Pilstl stellten ihr beeindruckendes Unternehmen vor, führten durch das Haus und stellten sich natürlich den Fragen der Besucher.

Direkt im Anschluss ging die "Roas" weiter zur Firma Reiter. Ein Betrieb der besonderen Art und Weise.
David und Agnes Reiter stellten ihre Visionen und Werte eines erfolgreichen Familienunternehmens vor. Nicht nur höchste Qualität bei Farben, Gestaltung und Raum sondern auch die Ausbildung der eigenen Mitarbeiter wird hier sehr groß geschrieben. Diverse Auszeichnungen, Preise und Kunden bestätigen dies.

Als krönender Abschluss stand das 25 Jährige Firmenjubiläum der Firma Wambacher-Vees auf dem Programm. Gefeiert wurde am Firmenhauptsitz in Raab. Geladen waren Gäste aus der Wirtschaft und am Wichtigsten natürlich Kunden des Unternehmens. Eine Moderatorin führte durch den sehr schönen und gelungenen Abend des Druckerei Betriebes.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.