18.11.2016, 16:19 Uhr

Handyshop holt Top-Handelstrophy

Handyshop-Geschäftsführer Michael Lang präsentiert die Auszeichnungen der Wirtschaftskammer. (Foto: Lang)
ST. FLORIAN, LINZ. Zahlreiche oberösterreichische Handelbetriebe haben sich auch heuer wieder der Herausforderung gestellt und die Prüfung für das Top-Handelszertifikat bestanden. Im Linzer Palais Kaufmännischer Verein wurden die 57 Betriebe – darunter 23 Neuzertifizierungen und 34 Verlängerungen – ausgezeichnet.

Außerdem hat die Wirtschaftskammer dabei auch die Besten der Besten vor den Vorhang geholt und mit der Top-Handelstrophy prämiert. Die Handyshop Lang GmbH war mit den Standorten St. Florian und Ried im Innkreis in der Kategorie "Kfz- und Informationstechnik" nicht zu schlagen. Die Top-Handelstrophy wurde heuer zum neunten Mal vergeben und ging an Preisträger in neun Kategorien. Eine unabhängige Fachjury hat diese ermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.