13.02.2018, 10:05 Uhr

Lorenz Shoe Group präsentiert weltweit die Schärdinger Lichtspiele

Titelseite der neuen Collectionsbroschüre der Ganter-Shoes 2018 (Foto: Ganter)
SCHÄRDING, TAUFKIRCHEN. Über eine gelungene Kooperation zwischen Wirtschaft und Tourismus dürfen sich die Lorenz Shoe Group aus Taufkirchen an der Pram und Schärding Tourismus freuen. So wurde von der Marke Ganter, die neben Högl und Hassia zur erfolgreichen Lorenz Shoe Group gehört, kürzlich eine neue Collectionsbroschüre heraus-gegeben.

Der 26-seitige Katalog wurde in drei Sprachen aufgelegt und an 1200 internationale Kunden – von Kanada bis Japan – verschickt. Impressionen der Lichtspiele Schärding-Neuhaus waren die Inspiration für diese neue Broschüre, die den Titel „Lichtblicke“ trägt. Lichtspiele-Fotos bieten die Bühne für die neuen Ganter-Modelle, die ab Herbst/Winter 2018 im Handel erhältlich sind.

Dass die neue Händlerbroschüre für die Stadt Schärding ein überaus nutzenstiftendes Medium darstellt, davon sind Bürgermeister Franz Angerer und Tourismuschefin Bettina Berndorfer jedenfalls überzeugt. Ihr besonderer Dank gilt Firmenchef Joseph Lorenz und dem gesamten Ganter-Team. Die Lorenz Shoe Group ist schon seit jeher ein wertvoller Botschafter für die Barockstadt Schärding.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.