alles Gute dem sympatischen Brautpaar

DIE Braut tät i mir a selber ind Kirch fahren
2Bilder
  • DIE Braut tät i mir a selber ind Kirch fahren
  • hochgeladen von Josef Draxler

Wie ich von der Baustell zrück fahren will nach Neumühl, fährt a Kolonne hupender Autos vorbei. Und im letzten, einem alten Mustang, das Brautpaar. Wies die Braut da reingeschlichtet haben, is mir eh a Rätsel. Aber das is ja net mei Problem. An der Kreuzung mussten die vordern stehen bleiben. Und s Brautauto kam an einer lustigen Stelle zum Stehen. I bin ausn Auto gsprungen, nach vor glaufen und hab grufen: Fenster runter: Erstaunt hat der Fahrer getan, was i wollt.  Die Braut hats glei verstanden und hellauf glacht. Das mit dem Schild daneben hats aber net gsehn. Es war ein ganz entzückender Moment. Wenn die beiden das sehen: von Herzen alles Gut Euch beiden. Und liebe Grüße vom Baustellenregionauten

DIE Braut tät i mir a selber ind Kirch fahren
ein bedeutungsvoller Platz zum Stehenbleiben, bsonders bei dem Anlass. Und just married auf mostviertlerisch
Autor:

Josef Draxler aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.