Drei mal zwei Tickets gewinnen: Das David Helbock Trio im Schloss Weinzierl

Das David Helbock Trio spielt im Schloss Weinzierl auf.
  • Das David Helbock Trio spielt im Schloss Weinzierl auf.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roland Mayr

WIESELBURG-LAND. Am Freitag, 20. Oktober spielt das David Helbock Trio um 19.30 Uhr im Schloss Weinzierl in Wieselburg-Land auf. Tickets gibt's im Vorverkauf um 20 Euro und an der Abendkasse um 23 Euro.

Führender österreichischer Pianist

David Helbock – seines Zeichens einer der führenden und international erfolgreichsten österreichischen Pianisten der Gegenwart – liefert mit seinem Trio auf unvergleichliche Art den Beweis dafür, zu welch außergewöhnlich musikalischen Taten er fähig ist. Musikalischer Hochgenuss ist garantiert. Der aus Vorarlberg stammende Pianist zelebriert gemeinsam mit seinen beiden kongenialen Mitstreitern Raphael Preuschl (Bass-Ukulele) und Reinhold Schmölzer (Schlagzeug) auf atemberaubend schöne Weise die Vielfalt und Offenheit des Jazz.

Er öffnet ihm alle Tore und schlägt nach Belieben Brücken: von der Tradition zur Moderne, von einem Musikstil zu vielen anderen, von der Komposition zur Improvisation. Und er tut dies mit einer ungezwungenen Selbstverständlichkeit, die einen einfach staunen lässt. Tickets und Infos unter Tel. 0680/3246104 bzw. unter tickets@halle2.at sowie hier.

Die Bezirksblätter Scheibbs verlosen drei mal zwei Tickets für dieses tolle Konzert-Highlight.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen