Diplom-Verleihung
Ein junger Scheibbser als Roboter-Spezialist

Der kleine Fabian aus Scheibbs freut sich über seine Auszeichnung.
2Bilder
  • Der kleine Fabian aus Scheibbs freut sich über seine Auszeichnung.
  • Foto: Ulrike Haydn
  • hochgeladen von Roland Mayr

SCHEIBBS/ST. PÖLTEN. Die Freude war groß beim achtjährigen Fabian Haydn aus Scheibbs: Er wurde nämlich vor Kurzem von Rafael Ecker, Bernhard Löwenstein und Martin Peter als Roboter-Experte in St. Pölten ausgezeichnet, nachdem er bei der NÖ Talenteschmiede das Mini-Studium "Code & Robotics" in Scheibbs erfolgreich abgeschlossen hatte.

Diplom für achtjährigen Scheibbser

Nach dem Erhalt seines ersten Diploms darf sich Jung-Techniker Fabian Haydn künftig als "Mini Coding & Robotics Engineer" bezeichnen.

Weitere Infos gibt's hier und auf Facebook.

Der kleine Fabian aus Scheibbs freut sich über seine Auszeichnung.
Der kleine Fabian aus Scheibbs freut sich über seine Auszeichnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen