"Fito Fit" machte Halt im Freibad in Gaming

"Fito Fit" auf Tour: Die Kinder hatten Spaß im Freibad.
  • "Fito Fit" auf Tour: Die Kinder hatten Spaß im Freibad.
  • Foto: Matthias Raab
  • hochgeladen von Roland Mayr

GAMING. Wenn "Fito Fit" im Auftrag der Initiative "Tut gut!" durch Niederösterreich tourt, ist Spaß und Action angesagt. Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit kindgerecht und spielerisch erklärt, zahlreiche Aktivstationen, eine Hüpfburg, eine Bewegungsbox und ein Kinderparcours – all dies wurde vor Kurzem auch Gaminger Kindern wie Michael Humnig, Caroline Wanitschek, Manuel Fuchs, Nele Teufel, Lena Bartl sowie Kimberly und Vivienna Pfeffer, die sich am großen Ötscherlandfreibad-Fest nicht nur mit dem lebensgroßen "Fito Fit"-Maskottchen, sondern auch mit Erwachsenen wie Bürgermeisterin Renate Gruber oder Moderator Paul Sieberer amüsierten, geboten. Die Kinderfreunde mit Obfrau Katharina Fallmann feierten ihren 70. Geburtstag und sorgten mit einem Kasperltheater, Apfeltauchen, Wasserbomben-Zielschießen, Luftballon-Figuren oder einer Kinderdisco für viel Spiel und Spaß bei den jüngsten Besuchern. Des Weiteren konnte man sich im Gaminger Ötscherlandfreibad an einem Wettrutschen und einem Arschbomben-Wettbewerb beteiligen. Am Abend sorgten schließlich Martina Kollegger, Tankred Derler, Christoph Neuhold, Markus Hack und David Feiner aus der Südsteiermark als "High Five" mit Tanzmusik und Coversongs für tolle Stimmung im Publikum. Und zum krönenden Abschluss des Badfests wurde schließlich noch ein atemberaubendes Feuerwerk geboten.

Nur noch bis Ende Juni. Newsletter registrieren und 1 von 30 NÖ Cards gewinnen!

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen