Genusstour: Peilstein-Runde im Winterzauber

15Bilder

Ein Paradies mit Raureif und Schnee fand ich diese Woche auf dem Peilstein mit einem Abstecher zum Katzenstein vor. Aber trotz des Nebels habe ich die Tour auf den höchsten Berg des Waldviertels sehr genossen.

Die Aussicht nach Laimbach hinunter war sehr spärlich. Es sind zwei Bilder vom Vorjahr - ebenfalls im Jänner aufgenommen - dabei, da war das Wetter ganz anders!

Leider gibt es auch große Schäden vom Eisregen Anfang Dezember des Vorjahres: Viele abgebrochene Bäume und die Wipfel liegen kreuz und quer.

Autor:

Franz Sturmlechner aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.