Modellbauausstellung in Lackenhof

4Bilder

LACKENHOF. Der Pensionist August Etzler aus Lackenhof hat vor drei Jahren die Leidenschaft für Modelleisenbahnen entdeckt. Insgesamt hat er bisher rund 3.200 Stunden seiner Freizeit für sein Hobby aufgewendet. "Meine Grundidee war, die Ortschaft Lackenhof mit ihren Gebäuden und der Umgebung so detailgetreu wie möglich nachzubilden", erklärt Etzler. Außerdem hat der Pensionist die vier Jahreszeiten dargestellt, so herrscht in der Modell-Landschaft am Schwarzen Ötscher der Sommer, da dieser ein traditioneller Berg zum Wandern ist. Der Kleine Ötscher ist hingegen mit Schnee bedeckt, da er als klassischer Skiberg gilt.

Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.