Seltsam
und Zufälle gibt es.

Ein älterer Herr hat mich abends angerufen und sich für meinen Beitrag im Bezirksblatt bedankt.
Er hat mir erzählt, dass mein geliebter,  roter Kater seinem Kater Bärli ähnlich sah. Sein Streunerkater war ebenfalls gelähmt, er durfte noch vier Monate bei ihm leben. Liebevoll hat er den armen Kater aufgepäppelt und fast gesund gepflegt. Leider musste er ihn dann doch einschläfern lassen, da eine alte Verletzung, er wurde wahrscheinlich von einem Auto angefahren, wieder akut wurde.

Der Anrufer meinte, er habe nur Liebe, Zuneigung und Dankbarkeit von diesem Tier erfahren. 

Ich habe mich darüber gefreut, dass es Menschen gibt, die ihr Herz ausschütten, dankbar sind und ein Gefühl für all diese Wesen empfinden und sich dafür einsetzen, dass es ihnen besser gibt.

Nur mit Respekt, Liebe und Mitgefühl mit Menschen, Tieren, der Natur und unserer Erde wird sich unser Leben bereichern. Werden wir den wahren Sinn unseres Daseins erfüllen und merken, dass gerade dies in unserer Zeit ganz besonders wichtig ist.

Denn nur die Achtung zur Schöpfung wird uns helfen aus dem Chaos zu führen.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für Kinder, um sich an der frischen Luft so richtig auszutoben.
2

Fokus Familie
Spielplätze in Niederösterreich auf einen Blick

Kinder wollen bespaßt werden und das fällt in den eigenen vier Wänden oft schwer. Wenn das Spielzeug daheim zu fad und der eigene Garten zu klein geworden ist, dann führt der Weg oft zum nächstgelegenen Spielplatz. NÖ. Während Corona ist vielen von uns die sprichwörtliche Decke auf den Kopf gefallen. Unseren Kleinsten geht es da ähnlich. Daher wollen wir auch unseren Jüngsten etwas Abwechslung bieten. Wir haben Niederösterreichs Spielplätze für dich in einer Karte zusammengefasst. Hier kannst...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen