a Umfahrungsrunde am Freitag

wos wollts denn da no betoniern?
5Bilder

Ein lieber Freund hat mir seine Kamera zum Ausprobieren gegeben. I habs mit Interesse gemacht. Muss aber dazu sagen, dass i seit 40 Jahren Nikons verwende und daher wahrscheinlich a bissl einseitig eingestellt bin. Net dass seine Cam schlecht wär, aber neben der Bedienung, die eh net soo schwer zu verstehn is, bin i halt doch auf eine Marke "eingeschossen". Und das Ergebnis meines Versuchs is eindeutig: i bleib sicher bei meinen Nikons.
Aber das hat mit den bei mir bekannten Motiven nur wenig zu tun. Baustellen, Brücken, Erde und Schotter. Gerüste und Schalungen, Eisenbewehrungen, Schaltafeln und anderes Baumaterial. Und fleissige Leut, die all das verarbeiten. LKWs, Bagger, Strassenwalzen usw. Und am Rand von all dem spaziert da oft ein friedhofsblonder durch s Gelände, der dem, den er erwischt, Löcher in den Bauch fragt. So ist das Leben, Leute.

Autor:

Josef Draxler aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.