Baustellenbesuch

auffi schaun zum Holzinger Berg
8Bilder

Schön wars ja grad net, aber das hat mich von meinem "Sonntagstripp" net abhalten können. Überall passiert was, bloß sind die Fortschritte nicht so deutlich zu erkennen. Und außer mir san sehr wohl auch andere Mitmenschen an den Arbeiten interessiert. Oft ist es ja so, dass ich erst im Nachhinein erkenne, warum was gerade so gemacht wird. Und schön is auch, dass ich immer wieder Leut treffe und interessante Gespräche führen kann. Da haben sich schon nette Bekanntschaften ergeben. Es zahlt sich halt aus, mit offenem Herzen unterwegs zu sein

Autor:

Josef Draxler aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen