Wasser in Niederösterreich
"Haltet die Flüsse und deren Ufer im Bezirk Scheibbs sauber!"

Hannes Kollmer zeigt allen Flussverschmutzern den Stinkefinger.
  • Hannes Kollmer zeigt allen Flussverschmutzern den Stinkefinger.
  • Foto: Kollmer
  • hochgeladen von Roland Mayr

Ein Leser aus Wieselburg ärgert sich über Schmutzfinken an den Badeplätzen in unserem Bezirk.

WIESELBURG. Hannes Kollmer aus Wieselburg geht gerne in den Flüssen unserer Region baden, weshalb er nicht verstehen kann, warum viele Leute an den Ufern einfach ihren Müll hinterlassen.

Appell an alle Badegäste

"Ich bin wirklich wütend, wenn ich immer wieder den Mist anderer Leute aufsammeln muss, weshalb ich hiermit alle Badegäste dazu auffordere, ihren Dreck selbst wegzuräumen", so Kollmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen