KONTROVERSIELLES
Im Bezirk Scheibbs wenig neues?....wie geht es uns?

4Bilder

Wir leben ja alle von Informationen, daher wird angenommen dass die verschiedenen Medien dies als Auftrag sehen und unser Interesse zeitnah und verlässlich damit beliefern; natürlich auch unter der Voraussetzung das entsprechende Geschehnisse sich anbieten. Wir befinden uns zur Zeit in einer wirklichen Ausnahmesituation, wo eben Information sowie Bescheid wissen, über das Tagesgeschehen hinaus sehr wichtig ist. Unser Bezirk Scheibbs scheint da ein wenig stiefmütterlich behandelt zu werden, bedient man sich eines Vergleiches mit Nachbarbezirken und darüber hinaus - auch Bundesweit! Neben der traurigen und ebenso belastenden Situation, durch das Coronavirus-covid-19, die uns alle betrifft, ist jedenfalls jedem der sich im Dienste der Bevölkerung stellt, von Herzen zu danken!
Trotz allem fühlt man sich irgendwie so wie auf „Trockendock“, außer Gefahr aber leck und im Ungewissen, sowie ohne Wasser seiner Bewegungsfreiheit beraubt.
Die Politik in Scheibbs scheint seit 6. März total auf Tauchstation zu sein(der letzter Jubelbericht über eine schwache Beteiligung der Bauernkammerwahlen), das ist alles; bei der „Wirtschaft“ tut sich leider auch (fast) nichts – wo bleiben die Ratschläge und Tipps zur besseren Überbrückung der Wirtschaftstreibenden; unter „Lokales“ werden kaum genauere Fakten und schon gar nicht einzelne Zahlen über infizierte und betroffene, der einzelnen Gemeinden berichtet; zum Glück gibt es unter „Leute“ doch noch aufmunternde Beiträge, trotz fehlender Wieselburg – Umfahrungsberichte!...ja und nicht zu vergessen die „Sport“berichte, die jetzt einen wichtigen Stellenwert einnehmen – sie sorgen für Ablenkung und körperliche Ertüchtigung - vielen Dank dafür.
Vielleicht ist es doch noch möglich, zum Thema Politik, Wirtschaft und Lokales, wie in anderen Bezirken, den Informationsfluss zu beleben oder zu erweitern.
H. Biber, Gaming

Autor:

Hermann Biber aus Scheibbs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen